Über mich

Hallo! Ich bin Lisa – Grafikerin aus Bremen

Du brauchst kreative Papeterie & suchst etwas Besonderes?

Du möchtest deine Herzensangelegenheit oder besondere Botschaften an deine Liebsten auf dem Papier festhalten?

Die Kartengestaltungs-Systeme im Internet sind dir aber nicht persönlich genug?

Dann bist du bei vielmehralsdas genau richtig.

Ich möchte dir persönliche Design-Konzepte entwickeln, die so individuell sind, wie du.

Insbesondere in der Hochzeitspapeterie wird der große Tag immer greifbarer, sobald du voller Vorfreude deine fertigen, eigens für dich gestalteten Einladungskarten in den Händen halten wirst.

Eigentlich wollte ich die Gestaltung nicht zum Beruf machen, auch wenn ich schon immer so viel Spaß daran hatte – aus Sorge, irgendwann kreativ ausgebrannt zu sein. Mit Praktika in der Touristik- und Buchhandlungs-Branche versuchte ich, mich aus dem Design rauszuhalten.

Hat gut geklappt: Es folgten das Fachabitur in Gestaltung und die Ausbildung zur Mediengestalterin.

Nun bin ich hier, kann und möchte nicht mehr ohne.

Ich bin schon so gespannt darauf, deine Liebesgeschichte oder dein Herzensprojekt zu Papier zu bringen!

Kennst du das Herzblatt?

Herzblätter sind E-Mails, die du max. 1-2x im Monat erhältst. Darin informiere ich dich über besondere (Rabatt-)Aktionen für einzelne Produkte und Papeterie-Konzepte oder berichte über Neuigkeiten.

Schreib' mir!

Du möchtest mich näher kennenlernen, hast Fragen oder brauchst ein Angebot? Dann schreibe mir gerne eine Mail oder nutze das Kontaktformular!

PARTNER